Willkommen

Namasté!

Ich grüße dich und das göttliche in dir!

Mein Name ist Jörg  und ich bin ein im Westallgäu lebender Oberbayer, der seit über 18 Jahren Yoga macht und seit Januar 2016, nach einer 2-jährigen Ausbildung Yogalehrer ist.

Yoga ist wichtig für mich, er hält mich gesund und beweglich, nun möchte ich dir diese Vorzüge durch mein Yoga näher bringen.

Ich unterrichte folgende Hatha-Yogastunden: Anfänger Yoga, Mittelstufen Yoga, Sanftes Yoga, Rücken Yoga, Männer Yoga, Yoga Einzelunterricht und Yoga Workshops.

Ich unterrichte feste Kurse in Grünenbach im Westallgäu. Gerne verbreite ich meinen Yoga auch im gesamten Allgäu, Oberschwaben, Lindau / Bodensee und Vorarlberg. Weitere Orte

 


 

Was auch immer es ist, was dich momentan bewegt und auf diese Seite geführt hat - schön, dass du da bist. Ich wünsche dir Freude und Inspiration beim Lesen!

"Yoga ist weder Religion noch Sport, sondern eine ganzheitliche Methode, um körperliche und geistige Gesundheit zu erlangen und um zu Ruhe zu kommen"